FANDOM

Neue Herausforderungen

Banditen auf dem Vormarsch

Calradien hat schon lange Schwierigkeiten mit den umherziehenden Banditen des reiches, aber im Mod werdet ihr feststellen, dass ihre Anzahl abermals an Kraft zugenommen hat und sie Anführer haben, die sie leiten. Es ist auch möglich, dass ihr beobachten könnt wie sie eigene Armeen versammeln.

Erweiterte Truppenbäume von Monnikje

Die Truppen des Standardtruppenbaumes im Floris Mod haben deutlich höhere Stufen, Fähigkeiten und sind besser ausgerüstet als ihre Gegenüber aus Native.

Turniersystem

Die Turniere wurden vollständig überarbeitet und in ihrem Schwierigkeitsgrad deutlich erhöht und doch sind sie ausreichend anpassungsfähig in Bezug auf unterschiedliche Fähigkeiten der Spieler. Je höher ihr den Schwierigkeitsgrad einstellt, desto größer sind die Belohnungen, die ihr bei einem Turniersieg erhalten werdet.

Formationen

Anstatt blindlings auf eure Truppen zuzustürmen, nimmt die KI häufiger defensive Positionen ein und arbeitet koordiniert in der Gruppe zusammen, wenn ihr "Formations-KI" in den Mod Optionen ausgewählt habt.

Beeinträchtigung durch schwere Rüstung

Je schwerer die Rüstung ist, die eurer Charakter trägt, desto größer sind die Fähigkeitsabzüge bei der Bogenzugraft, dem Reiten, dem berittenen Schießen und der Athletik eures Charakters.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki