FANDOM

Charakteroptionen

Neues System zur Charaktererstellung

Ein kurzes und bündiges System zur Charaktererstellung wurde dem Mod hinzugefügt, das es euch ermöglicht, alle Optionen für den Charakterhintergrund, den Ausgangsort und viele Spieleeinstellungen in einem Bildschirm vor dem Einstieg in das Spiel auswählen zu können. Viele Optionen des Charakterhintergrunds aus Native wurden leicht verändert und es wurden auch einige Neue hinzugefügt. Ihr könnt jetzt sofort sehen, welche Eigenschafts- und Fähigkeitsvorteile bei einer bestimmten Kombination der Optionen gewährt werden, bevor ihr über diesen Bildschirm in das Spiel einsteigt.

Änderungen bei den Fähigkeiten

Einige geringfügige Änderungen wurden bei den Native-Fähigkeiten vorgenommen, doch meist nur in der Art wie sie mit den neuen Features verbunden sind. Des Weiteren wurde auch eine neue Fähigkeit dem Spiel hinzugefügt. Hier findet ihr eine Liste mit allen Fähigkeitsveränderungen und neuen Fähigkeiten im Mod.

Änderungen bei den Eigenschaften

Geringfügige Änderungen wurden bei den Vorteilen, die durch Charaktereigenschaften gewährt werden, vorgenommen und diese werden hier beschrieben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki