FANDOM

Übersicht Aufträge

Adelsaufträge

Credit: Windyplains

Die kommenden "Adelsaufträge" bieten einige Aufträge, die sich auf Angelegenheiten rund um eure Lehen beziehen und die eurer Aufmerksamkeit bedürfen werden. Der Burgbote ist eine Art und Weise, wie auf diese Aufträge aufmerksam gemacht wird. Dieser schließt sich eurem Trupp an, wenn ihr in der Nähe eurer Ländereien seid und informiert euch über alle Vorgänge. Ihr könnt ihn wegschicken ohne Folgen für die meisten Aufträge oder ihn wissen lassen, dass ihr bald zu eurem Besitz zurückkehren werden, wodurch der Auftrag "Begebt euch zu eurer Heimstatt" ausgelöst wird.

Dies ist von Bedeutung, da ich mich im Folgenden auf diesen Auftrag als Eröffnungsauftrag beziehen werde, um Informationen zu darauf folgenden Aufträgen zu erstellen. Damit habe ich einfach mehr Möglichkeiten, den Überblick zu behalten und euch zum richtigen Unterauftrag zu geleiten. Rechnet damit, von Zeit zu Zeit in eurem Heim gebraucht zu werden, wenn 2.6 erscheint. Im Moment warte ich, was die Bedürfnisse der Heimstatt betrifft, auf das nächste Update.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki